Neugestaltung eines Teilbereiches des Außengeländes in der Kindertagesstätte Cavertitz
Die Gemeinde Cavertitz beabsichtigt im Rahmen einer freihändigen Vergabe für die Neugestaltung eines Teilbereiches des Außengeländes in der Kindertagesstätte Cavertitz, Schulhof 1 in 04758 Cavertitz im 2. Bauabschnitt: „Spielberg“ Garten- und Landschaftsbauarbeiten durchführen zu lassen.
Geplanter Bauzeitraum: 20.08.2019 bis 30.09.2019
Kurzbeschreibung der zu erbringenden Leistungen
Herstellen eines Kletter- und Spielberges mit Einbauten Hangrutsche und Kriechtunnel:
Auskoffern für Spielberg und Fallschutz (46m³), Grundmodellierung für Spielberg aus Schotter (30m³), Kalk-Schotterrasensubstrat (9m³), Fallschutzkies (27m³), Fundamente Mauern + Rutsche (5m²), Kriechtunnel (2,5m), Natursteinmauern an Eingängen zum Kriechtunnel (6m²), Brüstung Robinienholz Höhe 60cm (6m), Findlinge und Natursteine setzen als Sitz- und Kletterstufen (4m³), Rutschenpodest, Hangrutsche Edelstahl-breit, Sitz- und Kletterstämme am Berg (44m), Knüppelstufen und Tritte aus Stammstücken am Berg (20 Stk), Einfassung mit Stammstücken 20m, Oberboden andecken (2m³), Strauch- und Staudenpflanzungen (26m²), Rasenansaat (110m²)
Bei Interesse an der Ausführung dieser Leistung werden Sie hiermit aufgefordert dieses schriftlich zu bekunden sowie nachfolgende Unterlagen/Eigenerklärungen bis zum 15.04.2019 um 10.00 Uhr bei der Gemeinde Cavertitz, Friedensstraße 4 in 04758 Cavertitz schriftlich bzw. per E-Mail an klaeber-gemeinde@cavertitz.de zum Zwecke der Prüfung der Leistungsfähigkeit, Fachkunde und Zuverlässigkeit, entsprechend er Vorgaben nach VOB/A i.v.m. dem SächsVergabeG einzureichen:
1. Referenzen zur Ausführung von Leistungen in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im Bereich Spielplatzbau und Mauerbau mit Natursteinen mit Benennung des Umfanges der Leistungen und der Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner
2. die Zahl der in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
3. die Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes,
4. Nachweis einer gültigen Haftpflichtversicherung
5. Angaben zum:
- Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren im Bereich Garten- und Landschaftsbau unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Aufträgen;
Angaben ob:
- ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt worden ist oder
der Antrag mangels Masse abgelehnt wurde oder
ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde, - sich das Unternehmen in Liquidation befindet,
- nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt,
- die Verpflichtung zu Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt wurde,
- sich das Unternehmen bei der Berufsgenossenschaft angemeldet hat;
(Verwendung des beigefügten Vordruckes 124)
Der Nachweis der Präqualifizierung kann alternativ beigefügt werden.
Bei Interesse an der Ausführung der Leistung senden Sie Ihre o.g. Nachweise zwecks Prüfung der Leistungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Fachkunde bis zum 15.04.2019 10.00 Uhr an die Gemeinde Cavertitz – Bauamt – Friedensstraße 4 in 04758 Cavertitz oder senden diese fristgerecht per E-Mail an: gemeinde@cavertitz.de