Fanta-Spielplatz-Initiative "Aufruf zum Voting für den Spielplatz am Buchaer Naturbadeteich/Mühlteich"

von Christine Schlittchen

QR-Code Fanta Spielspaß FB Profil

Im Verlauf des Monats Mai 2017 hatte sich die Gemeinde Cavertitz bei der Fanta-Spielplatzinitiative beworben.

Nun erhielten wir die Mitteilung, dass das Deutsche Kinderhilfswerk, als Partner der Fanta-Initiative, alle rund 400 Bewerbungen gesichtet habe und das von der Gemeinde beantragte Projekt, der Spielplatz in Bucha, für förderfähig befunden wurde.

Das Online Voting läuft vom 10.07.2017 bis 10.08.2017.

Ab Montag dem 10.07.2017 im Verlauf des Vormittages kann pro Person einmal je Kalendertag für den Spielplatz in Bucha abgestimmt werden:

auf dem Fanta Spielspaß Profil bei Facebook: https://www.facebook.com/fantaspielspass
oder
• ohne Facebook-Account unter: www.fsi.fanta.de/voting

Hinweis: Sie finden den Spielplatz unter dem Namen "Spielplatz Bucha"

 

Alle Interessierten können den Spielplatz ganz einfach über diese integrierte Suchfunktion in der Karte finden und dort direkt abstimmen.

Aktuelle Zwischenstände werden mit Beginn der Abstimmung dreimal wöchentlich (montags, mittwochs und freitags) auf Facebook und unter www.fsi.fanta.de/voting veröffentlicht. Ab dem 11. August 2017 steht fest, welche 150 Spielplätze sich über eine Förderung freuen dürfen“.

Soll der Spielplatz in Bucha durch die Fanta-Initiative eine Aufwertung erhalten? Dann nehmen Sie rege an der Online-Abstimmung teil!

Zurück